Gaststätte Ambrosius 
/

 -Ein Begriff in Berlin- 

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Jörg Abels
01.09.2021 20:35:02
Zu einem Kurztripp derzeit in Berlin und keine Lust auf Fastfood oder sonstiges gehabt und da fiel uns die unscheinbare Eckgaststätte gegenüber auf.
Essen war ein Traum, mega lecker, richtig gute deutsche Hausmannskost oder „Futtern wie bei Muttern“.
Preisleistung und Service mehr als TOP?????
War auch nicht unser letzter Besuch bei diesem Kurztripp, kommen definitiv wieder.
Man kann es nur empfehlen und ich schließe mich dem vorherigen Beitrag an!!
Martina Stapp
09.08.2021 13:02:14
Kaum zu glauben, dass bei einer solch tollen Gaststätte/Küche der letzte Eintrag 2019 war. Wir waren bei unserem Kurztripp nach Berlin gleich zweimal in der Gaststätte. eine Speisekarte ganz nach unserem Geschmack, deftig, heimisch, " normale Gerichte" und der Salat gemäß der Speisekarte mit Liebe zubereitet, nein mit ganz viel Liebe zubereitet. Wir waren rundum sehr zufrieden, hatten aber auch das Glück bei tollem Wetter im Freien sitzen zu können (zwar direkt an der Straße - aber man kann nicht alles haben). Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrer Gaststätte. Liebe Grüße Martina und Peter Stapp
Hans-Uwe Kolle
12.08.2020 20:27:19
Zu jedem Berlin-Besuch gehört für mich seit den 90er Jahren ein Besuch beim Ambrosius. Eine unscheinbare Eckkneipe mit einer unverändert hervorragenden Küche. Meine Tipps Leber und Sauerbraten. Ich war schon oft mit Freunden dort und alle fanden es klasse!
Konrad Moog
30.01.2019 11:44:57
Hatten vom Ambrosius Gehört wollten dann auch dort hin , unser Glück war das ich Reserviert hatte . Ambiente Super das Essen war auch Super Personal Super Getränke auch Super. Waren mit 7 Leuten dort alle fanden es Gut im Ambrosius . Sag Danke komme wieder. Konrad
Ferdi
04.05.2018 17:18:26
Sehr schöne Seite und tolle Bilder, beim nächsten Berlinbesuch kommen wir auf jeden Fall mal vorbei
Anzeigen: 5  10   20